Freitag, 28. Juli 2017

ABGEBROCHEN: Basar der bösen Träume

Neuer Tag, neuer Post. Kann man sich dran gewöhnen, oder? Heute gibt es wieder einen Grund, warum ich ein Buch abgebrochen habe. Ich wünsche euch viel Spaß. :)





Preis: 12,99 €

Medium: Taschenbuch

Verlag: Heyne

Autor: Stephen King

Übersetzung: Viele verschiedene Menschen :D

Seitenzahl: 798

ISBN: 978-3-453-43892-7

Erscheinungsjahr: Mai 2017

Gelesene Seiten: 109


Warum habe ich das Buch beendet?


Also ich wollte schon länger ml einen King lesen und das wollte ich halt mal mit dem Buch probieren. Sagt, getan. Ich hatte dann auch gleich mit dem Buch angefangen und ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich eine große Rezi mach und jede Kurzgeschichte einzeln rezensieren.

Aber ich habe schon nch den ersten Seiten gemerkt, dass es sehr schwer wird. Ich komm mit Kings Schreibstil nicht zurecht. Vielleicht probier es irgendwann nochmal mit einem King aber diese Jahr denke ich nicht mehr.

Irgendwann werde ich nochmal eine Kurzgeschichte lesen aber das dauert denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuzugänge Juli 2017

Hallö! Es ist Ende des Monats und was bedeutet das? Genau! Es gibt ein Neuzugänge Post. ^^ Es sind 11 Bücher und 2 Hörbücher geworden ...